…nun sind es kleine Hunde….

In der letzten Woche ist viel passiert in der Entwicklung der Kleinen.
Unterdessen sehen und hören sie alle, wenn auch Geräusche noch nicht zu 100% geortet werden können.
Ähnlich verhält es sich mit dem Sehen, sie sehen einander, Jody oder uns, rennen unter Umständen auch auf einen zu, verlieren aber dann ihr Ziel wieder.
Bewegungen folgen, braucht noch etwas 😉

Da sich der Bewegunsradius nun vergrössert, haben sie nun mehr Platz bekommen. Das Welpengehege ist nun doppelt so gross und ein Welpenklo mit Einstreu gibt es auch.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Welpen relativ schnell dort ihr Geschäft verrichten. Ein erster Schritt zur Stubenreinheit.

Heute stand noch die erste Entwurmung an, sie waren mässig begeistert!
Wenn sie wüssten, dass sie das eklige Zeug noch zwei Mal bekommen 😉